Bewegender Abschied von Gabriele Pack

Nachdem durch Corona die Verabschiedung um Monate verschoben werden musste, war es am Donnerstag den 8. Oktober 2020 endlich soweit: Nach dreizehnjähriger Dienstzeit im Sozialwerk wurde Gabriele Pack herzlich verabschiedet. Um die Teilnehmerzahl gering zu halten, wurde die Verabschiedung von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in drei Zeitblöcke aufgeteilt.

Die kreativen Beiträge im Abschiedsbuch begeisterten die Mitarbeiterschaft

Bei Kaffee und Kuchen gedachte man schöner Momente in dieser langen und prägenden Zeit mit der geschätzten Kollegin, Vorgesetzten und Prokuristin. Höhepunkte bildeten dabei sowohl die Überreichung eines Gutscheines für einen Zeppelinflug über die Stadt Essen, zwei individuelle Liedbeiträge als auch ein mit Humor gestaltetes „Abschiedsbuch“ der Belegschaft.

Gottes Segen und Führung für Deinen weiteren Lebensweg, liebe Gabi.