Die 53 Bewohnerzimmer im Gustav-Heinemann-Haus, einem Männerwohnheim der Wohnungslosenhilfe, heizen sich mit steigenden Außentemperaturen ziemlich auf, da das betagte Gebäude nicht gut isoliert ist.
Dies ist gerade für diese Personengruppe besonders gesundheitsgefährdend.
Wir möchten Dich gern um Unterstützung bitten.
Mit Deiner Spende hilfst Du wohnungslosen Menschen und schenkst Hoffnung.
Ein große Hilfe wäre auch, wenn Du Dein Umfeld über diese Aktion informieren würdest.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Informationen zum Projekt findest du hier:
https://www.wirwunder.de/project/175391
Direkt zum Spendenbutton:
https://www.betterplace.org/de/donate/platform/projects/175391-hitze-senken-ventilatoren-schenken


