Berührt und dankbar!

Wir sind immer noch sehr berührt und dankbar für die grandiose Unterstützung unseres Projekts, 50 wohnungslose Männer mit einem Startpaket auszurüsten. Zu diesem Paket gehört eine warme Jacke, Schuhe, Bettwäsche und Handtücher. Dass dieses Ziel zu 100% erreicht wurde, damit hätten wir wirklich nicht gerechnet.

Mit den Paketen erhalten die Männer Unterstützung auf ihrem Weg in ein eigenständiges und selbst bestimmtes Leben. Sie erfahren, dass ihre Not wahrgenommen wird und sie vielen Menschen nicht egal sind. Das schenkt Hoffnung.

Wir bedanken uns bei unserem Projektpaten, der Kettwiger-Baumdienst Skibba GmbH, bei allen Firmen und Einzelspenderinnen und Spendern. Ebenso bedanken wir uns recht herzlich bei der I-do GmbH für die kompetente Projektbegleitung.
Noch einmal herzlichen Dank für alle Freundlichkeit und Unterstützung.